Bildquelle: Pixabay
Ob in der Stadt oder am Bahnhof
Bildquelle: Pixabay
Bei Diskussionen mit herausfordernden Gruppierungen
Bildquelle: Pixabay
Nachts alleine und auf sich gestellt unterwegs
Haben Sie schon einmal an etwas Selbstschutz gedacht?
Oder vielleicht reicht Ihnen ein 100 Meter Sprint Training
Bildquelle: Pixabay
Wer vorbereitet ist hat bessere Chancen!
Wir zeigen Ihnen was Sie tun können, damit Sie sich notfalls erfolgreich zur Wehr setzen können. wenn Sie nicht die Möglichkeit haben davonzurennen, oder weil es Ihre Aufgabe ist (Beruf, Arbeit) der Eskalation Stand und zu deeskalieren. Egal ob im Privaten oder wenn Sie auf der Arbeittätig sind und Sie nicht davonrennen können oder wollen. Wir helfen Ihnen dabei sicherer zu werden! Sowohl mit, als auch ohne Pfefferspray. Sie erhalten Kenntnisse, Hilfe und Schutztechniken im Umgang mit grenzüberschreitenden Handlungen und wie Sie diese sicherer überstehen.
Darüber hinaus erfahren Sie einfache Tricks wie Sie sicherer unterwegs sind. Sie werden instruiert, so dass, Sie sich in Problem Situationen besser schützen können. Was wir weitergeben kommt in so herausfordernden Situationen zum tragen. Deshalb ist es sehr wichtig, dass “Alles sitzt”. Es wird immer viel gelacht in unseren Kursen und wir haben alle jeweils grossen Spass dabei. Das ist auch wichtig bei diesem Thema.
Wir sind kein Kampfkunst-/ Sport Verein! Wir sind auch keine „Kampfmaschinen“. Wir sind wie Sie! Es gibt keine monatelangen Kurse, barfuss, mit fremden Menschen, in einem nach Milchprodukten riechenden Trainingslokal. Als friedvolles, dynamisches Ausbildungs- Team mit Humor unterrichten wir professionellen Selbstschutz für privat Personen, Gesundheits-, Pflege-, Sozial Dienste und speziell auch Frauen im Sicherheitsdienst.
Haben Sie sich schon einmal Gedanken gemacht, wie Sie sich schützen würden?
Wer vorbereitet ist hat bessere Chancen!